Montag, 14. März 2011

Tandem

Ich bin schon lange nicht mehr Fahrrad gefahren,
ich bin mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt noch kann.
Man sagt zwar das sich so etwas nicht verlernt,
aber ich war schon damals nicht besonders gut.

Immer ein bisschen zu vorsichtig, immer ein bisschen zu feige,
und niemals an Orte gefahren die ich nicht kannte.
Für dich war es die Freiheit, für mich ein angeleinter Hund,
wie oft habe ich dich stumm beneidet.

Ein ganzer Frühling, ein ganzer Sommer
Wir haben einfach gelebt, ohne Punkt und Komma
Ein ganzer Sommer, ein ganzer Frühling
Eine wundervolle Zeit, die viel zu früh ging

Ich habe es noch nie gewagt,
doch ich schwöre, mit dir wär ich bereit es zu versuchen!
Ich kann nichts versprechen,
doch ich schwöre, mit dir wär ich bereit es zu versuchen!


© Lone-Oktober-2005
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren