Montag, 14. März 2011

Unser Astfeld

5000 Basiliskenaugen verfolgen meine
Schritte
hallen hinter mir, stets verdächtig und
kontrolliert
wer hier wann was mit wem
getrieben
von Sehnsucht nach Freiheit, alles falsch, alles so fremd

Eure Heimat hat mir keinen Wert,
euer Stammtisch raubt mir den Verstand,
und was ich von euch halte
steht mit Edding an eurer Wand!

Uniformiert und ausgerüstet, bewaffnet bis an
die Zähne
gefletscht, höhnisch grinsend, die Meute steht
bereit
zu töten was schwächer ist, nicht schnell genug
verschwunden
der letzte Funke Barmherzigkeit, selbstgerecht schöpfungsgekrönt

Scharfgemacht sind Hund und Knarre,
Angstschweiß und Adrenalin,
aber wer mir das hier als Sport verkauft
hängt seinen Kopf über meinen Kamin!

Und wir sägen bis unser Ast fällt
Wir müssen hier endlich raus!
Zurücklassen was uns zu Last fällt
Weg hier und nach Haus!


© Lone-Dezember-2010
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren