Montag, 14. März 2011

Nachtfalterasyl

Eine einsame Kerze ... Ich verbrenne
Leuchtendes Fenster ... Zerbrochenes Glas
Die Stadt liegt schwarz ... Verschmelzende Schatten
Kein Zuhause ... und alles schläft

Komm zu mir
Komm ins Licht
Flieg zu mir
Verbrenn dich nicht

Das Ende des Tunnels ... Ein Labyrinth
Fassaden und Grenzen ... Der Spiegel ist blind
Ein weiter Weg ... Nur für Sekunden
Du wirst erwartet ... und alles versinkt

Sanctuary
The rainbow's end
Dancing fairy
in my hand
Into the light
Out of the blue
All so bright
Treasured for you

Schwarze Nächte ... Grelle Tage
Böse Träume ... ohne Schlaf
Dächer rufen ... Stricke reißen
Der Winter kommt ... und alles schmilzt

Komm zu mir
Komm ins Licht
Flieg zu mir
Verbrenn dich nicht

Blaue Sehnsucht ... Gelebter Tod
Keine Uhren ... Die Welt verstummt
Hoffnung siegt ... Engel weinen
Die Kerze erlischt ... und alles ist gut

Ihr braucht mich nicht verstehen
Ihr könnt kommen und gehen
wie ihr wollt
Ich bin nicht euer Ziel
Ich bin nur ein Asyl
wenn ihr wollt



© Lone-Februar-2005
Beko - 23. Jun, 01:25

Was soll'n ditte?

Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine Texte mehr zu lesen...aber sonst ist alles schmoffte, wa?

LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren