Montag, 14. März 2011

Ich hab geträumt von schwarzen Rosen

Ich hab geträumt von schwarzen Rosen, dunkle Schönheit, pur und rein
Ranken sich voll blut'ger Dornen eng um eisigkalten Stein
Kratzen sacht an seiner Hülle, weichen seine steinern' Haut
Wollen ihn für sich gewinnen, überwuchern jedes Kraut

Ich hab geträumt von schwarzen Rosen, hab geträumt von dir und mir
Ich hab geträumt von ew'ger Liebe und das ich dich niemals verlier
Die Rosen brechen auf den Stein und pflanzen neues Leben dort
Tausend neue Rosen an dem einst so eisigkalten Ort

Ich hab geträumt von schwarzen Rosen, schön'res hab ich nie geträumt
Uns're Liebe wie ein Berg, von schwarzen Rosenmeer gesäumt
Ich hab geträumt von schwarzen Rosen und bin alleine aufgewacht
Nur ein Felsen voller Rosen zeugt von uns'rer letzten Nacht



© Lone-September-2004
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren