Montag, 14. März 2011

Hannover von deinem Fenster aus

Ich seh Hannover von deinem Fenster aus
und frag mich was uns eigentlich verbindet
Jahre voller Freundschaft, wir haben viel gesehen
Ein Freund der kommt, ein anderer der verschwindet

Gelbes Licht ströhmt herein
Grell und ohne Gnade, ohne Sinn
Ich weiß, es ist Zeit,
für einen neuen Tag, einen Neubeginn

Ich seh Hannover von deinem Fenster aus
Neongrell und Herbstlaub an den Bäumen
Ein Platz an der Sonne zwischen Regen und Sturm
Alles andere ist egal solang wir träumen

Ein vertrautes Gefühl
Der Bahnhof lockt mit strahlend bunten Farben
Ich weiß, es ist Zeit
Die Herzen voll Erinnerung und Narben

Ich seh Hannover von deinem Fenster aus,
doch sah ich es noch nie durch deine Augen
Du kennst nicht meine Sorgen und ich weiß nicht was du denkst,
und was immer ich auch sag, du wirst es glauben

It's good and it's bad, it's funny and it's tragic
I just wanna thank you for years full of magic



© Lone-Oktober-2004
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren