Montag, 14. März 2011

Halb so doppelt

Du wirst mich nicht vermissen,
du weißt ja wie das geht
Wir hatten alles was wir brauchen,
nur die Zeit kam zu spät

Und du siehst was du liebst wenn du verlierst was du hast
und du siehst wie du lebst wenn die Farbe verblasst

Rosa zu grau, Wolken zu Stahl
Das richtige Herz, die falsche Wahl

Du wirst nicht an mich denken,
du weißt ja wie das geht
Ich hatte alles was ich wollte,
nur die Erkenntnis kam zu spät

Und du siehst was du liebst wenn du verlierst was du hast
und du siehst wie du lebst wenn die Farbe verblasst
Und du siehst was du liebst wenn du verlierst was du hast
und du siehst wer du bist wenn dir gar nichts mehr passt



© Lone-Februar-2005
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren