Montag, 14. März 2011

Es ist wenig!

Ich schalt den Fernseher ein und sehe nichts
Ich glaube nicht, dass diese Menschen wirklich existieren
Sie wollen mir irgendwas erzählen, versuchen zu gefallen,
doch auch im grellsten Licht werfen sie keine Schatten

Der Baum vor meinem Fenster trägt keine Blätter mehr
Tage werden kürzer, Nächte werden kälter
Kleine, weiße Engel tanzen durch die Luft
Ihre Schwerter schimmern sanft und töten leise

Kopf ist leer
Kopf wird schwer
Kopf will Licht
Kopf zerbricht

Ein Telefon klingelt, man will nicht reagieren
Eine fröhliche Stimme und alles ist so falsch
Diese kleinen Lichter spenden keine Wärme
Sie führen mich nicht heim, bedeuten nichts

Jemand ist diesen Weg bereits gegangen,
ich kann die Spuren noch verschwommen erkennen
Freude die keiner fühlt für Geld das keiner hat
Geschenke werden schon im Laden eingepackt

Hand ist leer
Hand wird schwer
Hand bewegt
Hand erschlägt

Es ist wenig...
Es ist wenig...
Es ist wenig,
was an diesen Tagen wärmt!
Es ist wenig...
Es ist wenig...
Es ist wenig,
und selbst das wird vergehen!
Es ist wenig...
Es ist wenig...
es ist wenig...
es ist nichts!


© Lone-Dezember-2005
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren