Montag, 14. März 2011

Der Wald

Ich bin das Spiegelbild von einem
der schon lang nicht mehr vor dem Spiegel steht
und mich hier vergessen hat

Ich bin das Echo von einem
der schon lang nicht mehr geschrien hat
und verklinge ungehört

Es ist das Gesetz des Waldes,
wer am lautesten brüllt hat recht,
und wer nicht zu brüllen wagt
schreit schon bald vor Schmerzen
Der Starke frisst den Schwachen
in der Herde des Stärksten
und ich fühl mich wie der Schatten
unter dem Schwächsten im Wald

Ein Geist, ein Phantom
Unbehelligt und egal
Ein Narr, ein kleiner Träumer
Belächelt abgetan
Ein Lufthauch, ein Gespenst
Nur halbwegs existent
Nur halbwegs
existent
...

Ich habe in den Wald gerufen, doch es schallte nichts heraus!



© Lone-Mai-2007
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren