Montag, 14. März 2011

Abspann

Regen wird zu Angstschweiß, Schweigen wird zu Gold
Eine Nacht wie jede andere, weiß nicht was ihr mir sagen wollt
Ihr lauft an mir vorüber und leuchtet mir ins Gesicht
Zahllose Namen ohne Körper, mehr als mich blenden könnt ihr nicht

Rastlos, ohne Gnade, es geht abwärts, nicht voran
Sortiert nach Fähigkeiten, mehr sieht man euch nicht an
Die Gesichter sind verborgen hinter eurer großen Tat,
und trotzdem wollt ihr Ruhm, doch versteckt was ihr zu bieten habt

Und ich starre euch an,
suche verzweifelt meinen Namen,
nur um zu wissen das es stimmt...

Mit dem Abspann fängt alles an
und mit dem Sonnenaufgang weißt du wie es endet
Was dazwischen liegt ist alles oder nichts
Was du auch tust, es ist verschwendet

Und noch immer starr ich vorwärts, hypnotisiert von eurer Macht
Eine Nacht in meinem Leben, oder mein Leben in einer Nacht?
Tag für Tag seh ich euch wieder, zum Wegschauen fehlt die Kraft
Doch dieses Machtvakuum in mir ist größer als alles was ihr je erschafft

Und ich starre euch an,
suche verzweifelt meinen Namen,
nur um zu wissen das es stimmt...

Mit dem Abspann fängt alles an
und mit dem Sonnenaufgang weißt du wie es endet
Was dazwischen liegt ist alles oder nichts
Was du auch tust, es ist verschwendet


© Lone-2003
LONE

Links

Aktuelle Beiträge

Texte
Übersicht: The Cash is dead, long live the Money!...
Lone - 2. Jul, 19:28
Die Legende von Engel...
Prolog – Totenwache (Im Schattenreich um Erlösung...
Lone - 2. Jul, 18:17
Was soll'n ditte?
Der eine Blog wird dichtgemacht, hier sind auch keine...
Beko - 23. Jun, 01:25
Samstagmorgen
Die Kommandozentrale in deinem Bett Eingabegeräte und...
Lone - 14. Mär, 13:24
Unser Astfeld
5000 Basiliskenaugen verfolgen meine Schritte hallen...
Lone - 14. Mär, 13:11

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 19:59

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren